Jahr 2014

Das herausragende Merkmal dieser Saison ist, dass wir den Pokal gewonnen haben 8-)  Weiterhin haben wir uns hochkonzentriert ins Training gestürzt, wie im Trainingslager oder dem intensiven Athletiktraining, was dann auch in Salach/ Süssen belohnt wurde. Trotz alledem ist aber der Spaß nie zu kurz gekommen, siehe unser lustiges Faschingsschwimmen. Und Nellingen ist sowieso immer lustig, trotz der diesjährigen Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit, mit der wir dieses mal auch zu kämpfen hatten.

Medaillenregen Salach-Süßen
Am Samstag, den 22. November, galt es wieder: So viel wie möglich, so schnell wie möglich! Der Wettkampf in Salach–Süßen ... >>>
Trainingslager
Mit Witz und Charme durch das bisher härteste Trainingslager * Unser diesjähriges Trainingslager stand ganz unter dem Motto „die Welt ist ... >>>
24 Stunden Wendlingen
Aller guten Dinge sind drei !!! * Es war ein schönes Wochenende, das vom Fr., 4. auf Sa., 5. Juli 2014, ... >>>
Athletiktraining
Die Welt ist hart – aber wir sind härter!!! * Schweißgebadet und der Erschöpfung nahe, und wir fragen uns: warum tun wir ... >>>
Nellingen
Ein Wettkampf gegen die Zeit: Nellingen während der Zeitumstellung * Die Vorfreude war da, wie jedes Mal, wenn wir nach Nellingen ... >>>
Faschingsschwimmen
Wieder ein tolles Erlebnis – das Faschingsschwimmen * Wir hatten alles: vom typischen Feuerwehrmann, über eine exotische Prinzessin bis hin zu einer ... >>>