Am Samstag, den 22. November, galt es wieder: So viel wie möglich, so schnell wie möglich! Der Wettkampf in Salach–Süßen bot auf und wir sind mit einer erstklassigen Mannschaft angerückt. Das sieht man auch am Ergebnis: 27 Medaillen (auch goldene)!
Als wir im Bad ankamen, sind wir gleich eingeschwommen, so, wie wir es im Trainingslager gelernt haben. Das und die neuen Techniken, die uns unsere Trainerin Heike gezeigt hat, haben sich ausgezahlt.
So, und jetzt werden unsere Schwimmer gelobt: Melissa hat bei fünf Starts sagenhafte fünfmal Gold! Laura schwamm sich dreimal auf Platz 1 und zweimal auf den Zweiten! Jonas erhielt bei zwei Starts einmal Gold und einmal Silber! Yvonne bekam je zwei goldene und bronzene und eine silberne Medaille! Lawrence schwamm dreimal auf Silber und einmal auf Bronze! Tini schaffte je einmal Silber und Bronze! Lara bekam einmal Silber und dreimal Bronze! Emily hat leider nur knapp den Dritten verpasst, und Kathrin musste einmal mit den ganz, ganz Großen mitschwimmen. Aufgrund eines Meldefehlers durfte sie im letzten Lauf mit Yvonne schwimmen, und sie hat sich großartig präsentiert!
Das Beste war jedoch: wir konnten gleich zwei Staffeln stellen, so viele Leute waren dabei!
Auch wenn’s nicht ganz für einen Platz in der Top 3 gereicht hat, spitzen Leistung, Hochachtung!
Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Jahr voller packender Wettkämpfe und spannender Läufe und hoffen, dass uns Heike weiterhin so unterstützt (und drillt) wie bisher!
Vielen Dank
Matthias Sch.