Wettkampf in Crailsheim

Crailsheim – wunderschöne Medaillen

Der Tag begann mit etwas Regen, doch das konnte unsere Laune nicht trügen, da wir vergleichsweise lange schlafen konnten.
Kurz bevor der Nikolaus kam, am 2. Dezember, ging’s nach Crailsheim.
Ines hat sich freiwillig gemeldet für den ersten Abschnitt als Kampfrichter zu fungieren, Matthias für den zweiten Abschnitt. Zusammen hat Neu-Ulm damit zwei Halbe, also einen ganzen Kampfrichter gestellt, wie geordert ;)
Melissa, Johannes und Lawrence haben über die 50 m Schmetterling Bronze und Tini Silber gewonnen. Über die 50 m Brust gewannen Diana und Johannes Bronze, Aaron und Lawrence Silber. Die 50 m Freistil boten Melissa und Lawrence einen Platz auf Bronze und Oliver auf Silber
Dann gab‘s ne Stunde Pause, in der wir zum Nudeltruck marschiert sind – das Essen war der Hammer!
Nach der Pause ging‘s mit der Erfolgswelle weiter: Diana, Melissa und Tini haben über die 50 m Rücken Silber gewonnen und Lawrence Gold. So langsam kommen wir zu den richtig interessanten Disziplinen: 100 m Lagen Melissa, Oliver und Aaron haben Bronze, Lawrence Silber und Tini Gold.
Das macht eine Bilanz von 10 mal Bronze, 7 mal Silber und 2 mal Gold.
Alles in allem ein niedlicher und sehr erfolgreicher Wettkampf, zu dem wir nächstes Jahr ganz sicher wieder kommen werden.

M. Schauerhammer