Jahr 2015

Eine neue Saison ist angebrochen – die Highlights dieses Jahres sind unser erster Auftritt bei den Schwäbischen Meisterschaften, wo wir zwar nur eine kleine Mannschaft hatten, uns aber dennoch glänzend präsentiert haben. Apropos kleine Mannschaft: die kleinste Mannschaft dieses Jahr war eine Ein-Mann-Mannschaft. Steve hat sich an einem der ersten Freiwasserwettkämpfen für uns seit Jahren versucht und ebenfalls eine hervorragende Leistung erbracht. Natürlich gab es viel mehr dieses Jahr, alles in den anderen Artikeln nach zu lesen: dem 24-Stunden-Schwimmen und dem Trainingslager in den Pfingstferien.

1. Tombola
Spendensammeln mit Elan * Am Samstagmorgen sammelten sich viele fleißige Helfer vorm Toys’R’us um ein Kuchenverkauf und eine Tombola aufzubauen. Die ... >>>
Salach Süssen
Eine kleine Mannschaft – ein großer Tag * Wir waren sechs Schwimmer. Drei Mädchen und (super, ich kann rechnen!) drei Jungs. ... >>>
Trainingslager Pfingstferien
Das war anstrengend * Wir alle sind fertig! Also so richtig! Unsere Trainerin Heike hat diese Pfingstferien ein Trainingslager organisiert, das ... >>>
Donauwörth & Kaufbeuren
Bewegung, Bewegung, Bewegung! * Nach unserem echt anstrengenden Trainingslager in den Pfingstferien wurde es in den darauf folgenden Wochen ernst. In ... >>>
Schwäbische in Burgau
Erster Anlauf nach Jahren bei den Schwäbischen Meisterschaften macht Hoffnung auf mehr. ... >>>
24 Stunden Wendlingen
Wendlinger 24-h-Schwimmen: immer wieder eine - zwar anstrengende - aber schöne Abwechslung. ... >>>
Freiwasser Rottachsee
Freiwasserwettkampf im Rottachsee bei Mosbach: mal eine neue Freiwasserveranstaltung im Wettkampfprogramm des TSV 1880 Neu-Ulm e. V. ... >>>