Schwäbische in Burgau

Wir haben es geschafft!

Nach vielen Jahren haben wir die Qualifikation für die Schwäbischen Meisterschaften geschafft. Mit einer kleinen Mannschaft, die leider durch Krankheit auch noch geschrumpft ist, sind wir am 11.7.2015 bei wunderschönem Wetter nach Burgau gefahren.
Die Stimmung war super. Trotz riesiger Aufregung konnten wir teilweise unsere Zeiten noch verbessern. Leider hat es keiner von uns auf einen der ersten drei Plätze geschafft. Yvonne ist nur knapp an einer Medaille vorbeigeschwommen. Ärgerlich…, aber wir kommen wieder.

Ein Riesenhighlight waren die Finalläufe, vor allem die 100 m Delphin. Wie die Profis durften die jeweils acht schnellsten Schwimmer auf die Startbrücke einmarschieren. In Gedanken waren wir auch dabei.

Mit neuen Zeiten machten wir uns auf den Heimweg und können den kommenden Saisonbeginn kaum erwarten.

Melissa & Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert