-
Jahrgang 2001 Lieblingsschwimmart Rücken Lieblingsstrecken 100 m Rücken
100 m LagenWarum ich schwimme
Ich schwimme gern, weil das Schwimmen abwechslungsreich ist und ich dabei den Kopf frei bekomme. Im Sommer ist es eine tolle Abkühlung.
Warum schwimme ich beim TSV NU?
Es macht Spaß. Die Trainer sind nett und hilfsbereit. Es gibt spaßige Trainingslager und tolle, gemeinsame Unternehmungen.
- Das bin ich, damals noch jung… ;)
- Gute Nacht
- Hi :)
- Gleich wollen wir baden gehen, nur einer konnte sich nicht gedulden…. ;)
- Hey, alles klar? ;)
- Selbstbewusst auf Platz 1
- … nach über 20 km endlich Frühstück
- Die ganze Gang beisammen
- Lawrence und Stevie
- Lawrence, Laura, Melissa und Lena
- Unsere Mixed-Staffel
- Neuer Rekord! Das nächste Ziel schon im Blick ;)
- Und los geht’s
- Gewonnen! Beim 24-h-Schwimmen
- Gleich sprintet er los – und hat immer ’nen Witz auf Lager ;)















