Wettkampf Rain am Lech

WETTKAMPF IN RAIN AM LECH

6:20 Uhr, eine kleine Kolonne Autos war am Morgen des 5.05.19 auf den Straßen Richtung Rain am Lech zu sehen. Es war noch nicht einmal richtig hell, da fuhr das Team der Neu-Ulmer Segelfische, zwar noch etwas verschlafen, aber dennoch energiegeladen, auf ihren nächsten Wettkampf in diesem Jahr, um wie immer Spitzenleistungen zu erzielen. Das ist uns auf jeden Fall gelungen, was man an den vielen Medaillen, die wir mit nach Hause gebracht haben, erkennen kann.
Während die Kleinen sich an den kürzeren Strecken zu schaffen machten und mit Erfolg dabei waren, stand für den einen oder anderen auch die 400m Strecke auf dem Programm, für welche auch Oliver, Lawrence und Melissa Goldmedaillen mit nach Neu-Ulm brachten.
Obwohl wir dieses Jahr mit einer eher kleineren Gruppe unterwegs waren, durfte eine Staffelmannschaft natürlich auch nicht fehlen und somit traten Melissa, Lawrence, Oliver und Isabel gegen die anderen Mannschaften an.
Auch in diesem Jahr standen Ines und Kerstin als Kampfrichter am Beckenrand und haben somit für einen fairen Wettkampf gesorgt, vielen Dank! Ein weiteres Dankeschön geht aber natürlich an die Teilnehmer selber, welche wie immer dafür gesorgt haben, dass es ein erfolgreicher und spaßiger Wettkampf wurde. Der größte Dank geht jedoch an unsere Trainerin Heike. Ohne sie wäre es unmöglich für uns solche Leistungen an diesem und anderen Wettkämpfen zu erbringen!

Isabel