Jahr 2020

Dieses Jahr haben wir viel vor! Es sind einige Wettkämpfe geplant, auf die wir uns natürlich im Trainingslager in den Faschingsferien vorbereiten. Doch bereits davor wird viel gefordert: Nördlingen ruft und wir treten mit versammelter Mannschaft an. Nellingen mit Übernachtung in der Turnhalle ist immer eine Herausforderung.

Weiter geht’s dann nach Rain am Lech.

In den Pfingstferien steht dann wieder unser Intensivtraining auf dem Plan, in welchem wir uns unter anderem für Kirchheim unter Teck, die Seedurchquerung in Lindau und selbstredend für das allseits beliebte 24-h-Schwimmen in Wendlingen fit machen.

Mal sehen, unter welchem Stern dieses Jahr steht: Uno oder Werwölfe? Wir werden sehen…

Aber man lebt ja nicht nur von Edelmetall und Wasser allein. Neben dem Neptunfest, dem Abteilungsausflug, der nächsten Poolparty, dem Faschings- und Weihnachtsschwimmen freuen wir uns ganz besonders auf unsere 100 – Jahr – Feier: Richtig, uns Schwimmer gibt es schon seit einem ganzen Jahrhundert! Das muss gefeiert werden.