Jahr 2017

Für diese Saison haben wir große Ambitionen! Mitte Januar beispielsweise wollen wir mit einer riesigen, riesengroßen Mannschaft in Nellingen antreten. Um uns fit zu machen für die Wettkämpfe Berkheim, Rain am Lech, Kirchheim-Teck, 24h schwimmen und die Seeüberquerung Lindau hatten wir während der Faschingsferien ein spannendes Trainingslager. Das hört sich alles ziemlich anstrengend an (glaubt mir, das ist es auch ;-) ), doch ihr kennt uns. Bei aller Action bleibt nie der Spaß auf der Strecke, was man unter anderem an unserem diesjährigen Faschingsschwimmen sieht. Und was kommt sonst noch so? Lasst euch überraschen…   ;-)

Integratives Schwimmfest in Nellingen
Spaß, Medaillen und Überraschungen beim integrativen Schwimmfest in NellingenAm 03.10.2017 ging es für unsere kleine Mannschaft von nur sieben Schwimmern, ... >>>
Jump & Fun Weekend – ein Blick hinter die Kulissen
Am Samstag, den 05.08.17, ging es für unser neunköpfiges Team um 9 Uhr im Donaubad los. Alle waren noch frisch, ... >>>
Seeüberquerung in Lindau
So blau wie das Meer * 22. 07. 2017 * Wer glaubt, zu einem unserer normalen Wettkämpfe zu gehen würde bedeuten, früh ... >>>
24 Stunden -Schwimmen
24-h Schwimmen – Hart aber LohnenswertPünktlich um  16:30 ging es vom Neu-Ulmer Hallenbad in Richtung Wendlingen los.Dort angekommen, bezogen wir ... >>>
Kirchheim-Teck
Von Wildcampern und Nachtbadern * Am Wochenende vom 24. und 25. Juni hieß es für uns Segelfische "eigentlich geht es hier ... >>>
Berkheim
Am Morgen des 27. Mai quälten wir uns gefühlt mitten in der Nacht aus unseren Betten, um pünktlich um 7 ... >>>
Rain am Lech
Medaillenregen in Rain am Lech  Im Morgengrauen, zu fast unmenschlichen Zeiten, ging es am 30.04.17 für unserer Truppe von 16 ... >>>
Trainingslager
Da müssen wir durchNach dem ganz normalen Samstagstraining am 25. Februar starteten wir noch quick videl in unser Trainingslager. Ab ... >>>
Faschingsschwimmen
Achtung, fertig, Fasching :D * Ich schätze, wir sind alle Narren. Von Geburt an, wahrscheinlich. *             Mark Twain * In diesem Sinne ... >>>
Nellingen
Wettkampf in Nellingen * Wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr wieder das internationale Schwimmfest um die DAT-Pokale in Nellingen auf ... >>>