24 h – Schwimmen

Interview mit Lawrence

Er ist 14 Jahre jung und schwimmt 36.100 Meter in nur 24 Stunden: Lawrence – mit dieser Leistung belegte er den dritten Platz in der männlichen Wertung. Die Gelegenheit dazu hatte er am ersten Juliwochenende.

Sag mal, wie fühlst du dich eigentlich nach einem solchen Wochenende?

Ziemlich kaputt fühle ich mich, auch ziemlich müde, ich hatte nur wenig Pausen, am Sonntag konnte ich meine Arme fast nicht mehr heben :D. Aber es war cool.

Was ist dein nächstes Ziel? Meinst du, du möchtest Steve, der mit über 48 Kilometern den zweiten Platz belegt hat Konkurrenz machen?

Nächstes Jahr werde ich erstmal versuchen die 40km zu schwimmen, irgendwann werde ich bestimmt Steve Konkurrenz machen. ;)

Zusammenfassend sind wir an dem Wochenende ja 356.300 Meter geschwommen. Das geht natürlich nicht nur auf die Kappe von uns Jungs, obwohl Jonas, Axel und Matthias mit ihren jeweiligen Distanzen auch nicht geschwächelt haben. Wie lässt sich die Leistung der Mädchen am besten würdigen, zumal Laura mit ihren 39.700 Metern ebenso wie du den dritten und Claire mit 45.200 Metern den ersten Platz in der weiblichen Wertung gewann?

Mit viel Beifall, Lob und Anerkennung J  

Und wie findest du unseren Pokal? Meinst du, wir sollten nächstes Jahr wieder hin fahren? ;)

Auf jeden Fall, der Pokal ist toll! Den sollten wir unbedingt öfter gewinnen. :D

M. Schauerhammer