Wettkämpfer

So, das sind sie nun: Der Ganze Stolz unserer Schwimmer! Die Segelfische, die Gang, die Wettkampfschwimmer  :-D 

Sophie Bendik
  Jahrgang 2007 Lieblingsschwimmart Brust Freistil Lieblingsstrecke 100m Brust 50m Freistil * Warum ich schwimme? * Ich mag das Training. Schwimmen macht ... >>>
Annabella Faul
 Jahrgang2007LieblingsschwimmartBrust Lieblingsstrecke50m Brust100m Brust200m BrustWarum ich schwimme? * Weil es mir Spaß macht und weil meine Schwester auch schwimmt. Weil das ... >>>
Mariella Faul
 Jahrgang2004LieblingsschwimmartFreistilLieblingsstrecke50m Freistil100m Lagen * Warum ich schwimme? * Weil ich beim Schwimmen am besten abschalten kann & das Gefühl nach dem Training ... >>>
Oliver Klein
 Jahrgang2002LieblingsschwimmartBrustLieblingsstrecke100m Brust200m Brust * Warum ich schwimme? * Ich war schon immer ein Schwimmer und es macht Spaß. *   * Warum schwimme ich ... >>>
Lara-Marie Köder
*  Jahrgang2001LieblingsschwimmartBrustLieblingsstrecke200 m Brust,200 m Lagen Warum ich schwimme * Ich liebe das Schwimmen, weil ich mich dabei richtig auspowern und ... >>>
Lawrence Landrock
*  Jahrgang2001LieblingsschwimmartRückenLieblingsstrecken100 m Rücken100 m Lagen * Warum ich schwimme * Ich schwimme gern, weil das Schwimmen abwechslungsreich ist und ich dabei ... >>>
Melissa Landrock
* Jahrgang2003 * LieblingsschwimmartenRückenFreistilSchmetterlingLieblingsstrecken50m Freistil100m Rücken50m Schmetterling400m Lagen * Warum ich schwimme * Ich finde Schwimmen sehr abwechslungsreich, es macht Spaß und es ... >>>
Johannes Lippold
 Jahrgang2004LieblingsschwimmartFreistilLieblingsstrecke50m Freistil100m FreistilWarum ich schwimme? * Schwimmen macht mir Spaß, es ist gesund und wir sind beim TSV NU ein tolles ... >>>
Luise Lippold
 Jahrgang2009LieblingsschwimmartFreistilLieblingsstrecke50m FreistilWarum ich schwimme? * Weil ich mich auspowern kann und es mir Spaß macht, mit anderen zu schwimmen. *   * Warum ... >>>
Andreea Petrea
 Jahrgang2007LieblingsschwimmartFreistil RückenLieblingsstrecke100m Freistil 100m Rücken 200m Rücken 200m LagenWarum ich schwimme? * Schwimmen ist abwechslungsreich und macht Spaß, man kann sich ... >>>
Christina Schauerhammer
* Jahrgang * 2000LieblingsschwimmartSchmetterling Rücken Lieblingsstrecken200m Rücken200m Schmetterling400m LagenWarum ich schwimme: * Weil die Schwimmgruppe für mich wie eine zweite Familie geworden ist ... >>>
Marie Scherer
  Jahrgang2005LieblingsschwimmartBrustLieblingsstrecke50m Brust50m Freistil * Warum ich schwimme? * Ich mag  die Art von Training und bin gerne im Wasser. *   * Warum ... >>>
Diana Trippel
 Jahrgang2008LieblingsschwimmartFreistilLieblingsstrecke50m Freistil100m Freistil200m Freistil * Warum ich schwimme? * Weil es mein Hobby ist. *   * Warum schwimme ich gerne beim TSV Neu-Ulm? * ... >>>
Eduard Trippel
 Jahrgang2011LieblingsschwimmartFreistilLieblingsstrecke50m Freistil * Warum ich schwimme? * Weil es mir Spaß macht. *   * Warum schwimme ich gerne beim TSV Neu-Ulm? * Weil meine ... >>>