-
Jahrgang 2001 Lieblingsschwimmart Rücken Lieblingsstrecken 100 m Rücken
100 m LagenWarum ich schwimme
Ich schwimme gern, weil das Schwimmen abwechslungsreich ist und ich dabei den Kopf frei bekomme. Im Sommer ist es eine tolle Abkühlung.
Warum schwimme ich beim TSV NU?
Es macht Spaß. Die Trainer sind nett und hilfsbereit. Es gibt spaßige Trainingslager und tolle, gemeinsame Unternehmungen.
- Die ganze Gang beisammen
- Unsere Mixed-Staffel
- Und los geht’s
- Gleich wollen wir baden gehen, nur einer konnte sich nicht gedulden…. ;)
- Lawrence und Stevie
- Lawrence, Laura, Melissa und Lena
- Gute Nacht
- Hey, alles klar? ;)
- Gleich sprintet er los – und hat immer ’nen Witz auf Lager ;)
- Neuer Rekord! Das nächste Ziel schon im Blick ;)
- Hi :)
- … nach über 20 km endlich Frühstück
- Selbstbewusst auf Platz 1
- Das bin ich, damals noch jung… ;)
- Gewonnen! Beim 24-h-Schwimmen















